Große Datenmengen einfach analysieren

Zeigen Sie Daten für jede Aufgabe in Pivot-Tabellen, Filter- und Sortierparametern an

Pivot-Tabellen erstellen

Bilden Sie relevante Daten aus Ihren Arbeitsblättern in Zusammenfassungen ab. Sie können Anzeigefeldern ändern, zwischen Layouts auswählen und Daten in Filtern, Zeilen, Spalten und Werten organisieren.

Tabellen visuell einstellen

Fügen Sie Zusammenfassungen auf demselben oder neues Arbeitsblatt ein. Sie können Farben, Größen, Stile ändern, zwischen Anzeigemodi Kompakt, Gliederung und Tabular wählen, neue Stile erstellen oder die vorhandenen aus Vorlagen anwenden.

Filter in Tabellenkalkulationen einfach hinzufügen

Sortieren und filtern Sie Blätter und Pivot-Tabellen, um die Informationen präziser anzuzeigen. Legen Sie Ihre eigenen Filtervorlagen fest. Teilen Sie Blätter mit benutzerdefinierten Filtern, sodass Ihre Kolleg/innen Daten filtern können, ohne Sie zu stören. Erstellen Sie Tabellenansichten, damit Sie Ihren eigenen Filterzustand privat sehen können.

Datenschnitte für schnelle Filterung anwenden

Fügen Sie Datenschnitte für formatierte und Pivot-Tabellen hinzu, um Informationen mit Schaltflächen schnell zu filtern. Sie können Datenschnitte visuell ändern, am Raster ausrichten, ihre Größe und Position einstellen. Erstellen und organisieren Sie mehrere Datenschnitte in Tabellenkalkulationen.

Erhalten Sie die Desktop- und mobilen Apps

Dokumente offline bearbeiten und von unterwegs verwalten

Kostenlose Desktop- und mobile Apps jetzt herunterladen und installieren

Easily analyze large amounts of data

Display your data for each and every task with pivot tables, filtering, and sorting parameters

Create pivot tables

Briefly illustrate relevant data from your worksheets with summaries. Change and rearrange display fields, choose from multiple layouts, and organize data between filters, rows, columns, and values.

Adjust appearance and advanced settings

Fit in summaries on the same or new worksheet. Change colors, sizes, and styles, choose from Compact, Outline, and Tabular report layout forms, and apply existing styles from templates or create new ones.

Easily add filters to spreadsheets

Sort and filter sheets and pivot tables to create the most accurate display of information. Set your own filtering templates. Share sheets with the Custom Filter permission to allow your colleagues to independently add filters on Excel spreadsheets. Create Sheet Views so you can personally browse with your own filters.

Apply slicers for quick filtering

Add slicers for formatted and pivot tables to quickly filter out information with buttons. Customize the appearance, size, and position of the slicers, and configure cell snapping parameters. Create and organize multiple slicers on your sheets.

Download and install the desktop and mobile apps

Download and install the desktop and mobile apps