Arbeiten Sie an Word-Dokumenten komfortabel zusammen

Arbeiten Sie gemeinsam an großen Dateien mit Tools für Zusammenarbeit in Teams jeder Größe

Dateien sicher teilen

Geben Sie Dateien zum Öffnen und Bearbeiten frei, erlauben Sie Kommentieren und Überprüfung. Erstellen und geben Sie Formulare zum Ausfüllen frei. Beschränken Sie das Kopieren, Herunterladen und Drucken.

Gemeinsam bearbeiten

Wählen Sie den Modus für Zusammenarbeit aus: Schnell für gemeinsame Bearbeitung in Echtzeit oder Formal, um alle Änderungen nur beim Speichern sichtbar zu machen. Sie können Änderungen rückgängig machen, wiedergeben, verfolgen, genauso wie andere Tools unabhängig von anderen benutzen.

Kommentieren und diskutieren

Hinterlassen Sie Kommentare, um Fragen und Probleme zu diskutieren. Laden Sie Benutzer zur gemeinsamen Arbeit ein, indem Sie diese in Kommentaren erwähnen. Unterhalten Sie sich im Chat oder verwenden Sie das Telegram-Plugin.

Überprüfen und vergleichen

Zusammenarbeit an Word-Dokumenten ist am besten, wenn Sie bearbeitete Dateien mit anderen teilen. Sie können Änderungen hervorheben, akzeptieren oder ablehnen, indem Sie Nachverfolgung von Änderungen aktivieren. Stellen Sie Dokumentversionen aus der Versionshistorie wieder her und vergleichen Sie zwei Dateien.

Erhalten Sie die Desktop- und mobilen Apps

Dokumente offline bearbeiten und von unterwegs verwalten

Kostenlose Desktop- und mobile Apps jetzt herunterladen und installieren

Seamlessly collaborate on Word documents

Comfortably co-author large documents in a team of any size with a range of collaboration tools

Share safely

Share documents for viewing and editing, and make use of the advanced sharing permissions to enable commenting or reviewing. Create fillable forms and share documents with form-filling permission. Restrict the copying, downloading, and printing of documents.

Co-edit without stress

Collaborate on documents online in real-time with Fast mode or work privately on texts and paragraphs with Strict mode. Use Undo and Redo, change tracking, and other tools independently from others.

Comment and discuss

Leave comments to discuss questions and issues. Mention users in comments to invite them to collaborate and instantly share the file with them. Use the built-in chat or Telegram plugin to communicate with your team.

Track changes and compare content

The best way to collaborate on a Word document is to display your input with others. Enable Track Changes to highlight your contributions, review changes made by others, and accept or delete them. Browse and restore document versions in the history tab and compare separate documents with Document Comparison.

Download and install the desktop and mobile apps

Download and install the desktop and mobile apps