ONLYOFFICE gewinnt Gold bei den Cloud Computing Insider Awards 2022

21 Oktober 2022 By Vlad 0 20
Share

Wirklich tolle News! Das zweite Jahr in Folge haben wir es unter die Top 3 der IT Awards geschafft, diesmal in der Kategorie Cloud Content Management. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen!

ONLYOFFICE wins Gold in Cloud Computing Insider Awards 2022

Unser Weg zur Auszeichnung

ONLYOFFICE wurde dieses Jahr zum zweiten Mal in Folge für die Cloud Computing Insider Awards in der Kategorie Cloud Content Management nominiert. Die Preisverleihung fand am 20. Oktober in Augsburg, Deutschland, statt.

Dort wurde ONLYOFFICE von Medienstürmer, unserem langjährigen Medienpartner in Deutschland, präsentiert. Nachdem wir das wertvolle Paket geöffnet hatten, erfuhren wir, dass wir den Goldpreis erhalten.

ONLYOFFICE wins Gold in Cloud Computing Insider Awards 2022
Foto von Medienstürmer

Wir möchten uns bei allen bedanken, die dies möglich gemacht haben! Es ist an der Zeit, unsere Gläser zu erheben und unseren gemeinsamen Erfolg zu feiern!

Über IT Awards

Die Insider IT-Awards sind eine jährliche Leserwahl, die von Vogel IT-Medien, einem der führenden Verlage und Veranstalter für Informationstechnologie in Deutschland, durchgeführt wird.

Die Leser der Insider-Medienportale (BigData-Insider, CloudComputing-Insider, DataCenter-Insider, Dev-Insider, IP-Insider, Security-Insider und Storage-Insider) wählen ihre Lieblingsdienste und -lösungen in verschiedenen Kategorien.

Im Jahr 2021 erhielten wir den Goldpreis in der Kategorie Dateifreigabe und Zusammenarbeit.

In diesem Jahr ging neben unserem Goldpreis in der Kategorie Cloud Content Management auch Platin an Nextcloud und Silber an Dropbox Business. Wir gratulieren unseren Kollegen zum Erhalt der Auszeichnungen!

ONLYOFFICE wins Gold in Cloud Computing Insider Awards 2022
Quelle: @cloudinsiderde
Share

Kommentar hinzufügen