Bereitstellung von ONLYOFFICE Docs auf dem Premium-Hosting von Artera

1 September 2022 By Vlad 0 23
Share

Ein Internetdienstleister in der Schweiz nutzt ONLYOFFICE Docs in Integration mit seinen Cloud-Diensten, um eine schnelle und zuverlässige Zusammenarbeit zu ermöglichen. Nach der erfolgreichen Implementierung der Online-Editoren innerhalb des Teams bietet das Unternehmen die Office-Suite nun auch als Teil seiner Hosting-Lösungen an. Sergio Ravera, CEO von Artera, spricht über die Fortschritte seines Teams.

Deploy ONLYOFFICE Docs on Artera Swiss Premium Hosting

Über Artera

Artera ist ein Internet-Service-Provider, der 2002 mit dem Ziel gegründet wurde, Dienstleistungen und Beratung für Web-Agenturen anzubieten. Seine Philosophie war es schon immer, Open-Source-Software zu bevorzugen. Das Hauptziel des Hosting-Dienstes ist die Bereitstellung einer Alternative zum breiten Angebot der grossen Hosting-Provider. Mit dem Ziel, einen Service anzubieten, bei dem Leistung und Qualität an erster Stelle sind, unterstützt das Unternehmen seine Kunden mit einem besonderen Schwerpunkt auf der technischen Unterstützung.

Artera ist eine schweizerische Marke, die Sicherheit mit hochwertigen Dienstleistungen kombiniert, um die Bedürfnisse jedes Kunden zu erfüllen, vom einzelnen Entwickler bis hin zu Unternehmen und Agenturen.

Deploy ONLYOFFICE Docs on Artera Swiss Premium Hosting
Quelle: Artera auf Instagram

Integration von ONLYOFFICE im internen Cloud Hosting Service…

Das Unternehmen hat schon immer Open-Source-Software bevorzugt und kennt die Lösungen von ONLYOFFICE seit mehreren Jahren. Nach dem Vergleich mit anderen Lösungen auf dem Markt integrierte Artera ONLYOFFICE Docs mit Nextcloud für die gemeinsame Nutzung und Zusammenarbeit an Dokumenten im Team.

Die Kombination hat die Testphase erfolgreich bestanden und alle Erwartungen des Teams erfüllt.

… und auf dem größeren Markt

Die tägliche Verwendung der Editoren von ONLYOFFICE im Rahmen des Cloud-Hostings inspirierte das Team dazu, seinen Kunden eine ähnliche Lösung anzubieten.

Weil das Unternehmen schon immer auf Datensicherheit geachtet hat, waren die Transparenz und das hohe Sicherheitsniveau der ONLYOFFICE-Lösungen die Hauptgründe für die Auswahl. Außerdem nennt Artera weitere wichtige Eigenschaften:

  • Schnelle Problemlösung. Rechtzeitige und professionelle Hilfe ist wichtig für die Kundenbetreuung.
  • Einfache Integration. Es steht eine Vielzahl von offiziellen Konnektoren und Integrationsmodellen zur Verfügung, um Online-Editoren mit jedem digitalen System zu verbinden.
  • Immer aktuell. Eine moderne Infrastruktur, die mit Ihrem Projekt zusammenwächst, ist eine der Möglichkeiten, die Produktivität und Effektivität eines Teams zu steigern.
  • Fortschrittlich und individuell. Flexible und leistungsstarke Office-Suite, die den Bedürfnissen der Kunden entspricht.

Sergio Ravera, CEO von DHH Switzerland SA, Besitzer von Artera:

ONLYOFFICE ist die Software, die wir bei Artera verwenden. Wir haben sie getestet und sie schien uns sofort die beste zu sein. Deshalb sind wir sehr stolz auf diese Zusammenarbeit. Artera-Nutzerinnen und Nutzer mögen die vollständige Integration mit unserem Cloud-Hosting und ONLYOFFICE Docs.

Die nützlichen Funktionen von ONLYOFFICE-Editoren in Kombination mit dem schnellen und leistungsstarken Hosting von Artera bilden einen optimalen und sicheren Online-Arbeitsbereich für die gemeinsame Nutzung von Dokumenten und die Zusammenarbeit. Artera-Kunden können bei der Bestellung einer Hosting-Plattform oder später über ein einfaches Ticket auch eine Office-Suite erhalten und dabei zwischen ONLYOFFICE Community– oder Enterprise-Edition zu wählen. Die Installation der Online-Editoren als eigenständige Lösung oder in Kombination mit Nextcloud ist immer kostenlos und wird von spezialisierten Fachleuten durchgeführt.

 

Möchten Sie Hosting-Anbieter von ONLYOFFICE werden, oder haben Sie bereits eine Integration mit unserer Lösung entwickelt? Schicken Sie uns eine E-Mail an marketing@onlyoffice.com.

Share

Kommentar hinzufügen