ONLYOFFICE wünscht Ihnen frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

24 Dezember 2020 By Vlad 0 53 views
Share

Die Feiertage sind schon da – die Zeit, wenn eine besondere Atmosphäre von Liebe und Freude überall herrscht. Es freut uns auch sehr, dass wir in diesen wunderschönen Momenten mit unseren lieben Kunden zusammen sind!

ONLYOFFICE wünscht Ihnen frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

Zum Weihnachten werden die Wunder wahr. Wir schreiben Briefe an den Weihnachtsmann, rufen Angehörige und Freunde an, öffnen Adventskalender, schmücken unsere Häuser und Weihnachtsbäume. Wir sagen unseren Liebsten Nettigkeiten und machen zusammen Pläne für die glückliche Zukunft.

Jetzt möchten wir uns bei euch dafür herzlich bedanken, dass wir in diesem Jahr zusammenbleiben. 2020 war gar nicht leicht, aber ganz wesentlich sowieso. Wir freuen uns sehr, dass wir ein Teil eures täglichen Lebens sein können, die innovativsten Office-Anwendungen liefern und euren Teamgeist verstärken.

Möge das kommende Jahr euch viel Glück, Erfolg und Inspiration bringen. Möge alle eure Träume und Wünsche sich im Jahre 2021 verwirklichen!

Das ganze ONLYOFFICE-Team wünscht euch alles Gute zum Weihnachten und Neujahr:

Share

Kommentar hinzufügen