ONLYOFFICE wurde von Kylin OS zertifiziert

Veröffentlicht von
Ksenija

Tolle Nachrichten! Wir haben ein Kompatibilitätszertifikat mit Chinas nationalem Betriebssystem Kylin OS erhalten. Erfahren Sie mehr in diesem Beitrag.

Über Kylin

Kylin ist ein Betriebssystem, das seit 2001 in China entwickelt wird. Das Betriebssystem ist auf den meisten in der Volksrepublik China verkauften Computern vorinstalliert.

Im August 2020 wurde die Version 10 von Kylin OS eingeführt. Es ist mit 10.000 Hardware- und Softwareprodukten kompatibel und unterstützt das Android-Ökosystem. Im Juli 2022 wurde eine Open-Source-Version von Kylin mit dem Namen openKylin veröffentlicht.

Zertifizierung

Im Oktober 2022 haben wir zusammen mit Kylinsoft die gegenseitige Prüfung bestanden. Infolgedessen wurde ONLYOFFICE Docs Enterprise Edition (Version 7.2) als eine vollständig mit Kylin kompatible Lösung zertifiziert. Somit können Nutzer in China unsere Online-Editoren auf ihren Rechnern absolut sicher und zuverlässig einsetzen.

Galina Goduhina, Leiterin von Sales und Partnerbeziehungen bei ONLYOFFICE:

Wir freuen uns über die enge Zusammenarbeit mit Kylinsoft und sind sehr stolz darauf, zertifiziert zu werden. Dieser Schritt bringt die Zuverlässigkeit von ONLYOFFICE für alle Nutzer in China auf die nächste Stufe.

Veröffentlicht von
Ksenija

This website uses cookies. By continuing to browse the website you agree to our privacy policy.

our privacy policy